Kosmischer Häppchenwald

Das Ende des Jahres steht schon vor der Tür und wir möchten uns mit Rückblick auf die vergangenen Monate noch einmal an den tollen Event im Kunsthaus Zürich Erweiterungsbau erinnern: Ohne das Catering wäre der Tag wohl halb komplett gewesen.

Das Ende des Jahres steht vor der Tür und wir möchten uns mit Rückblick auf die vergangenen Monate noch einmal an den tollen Event im Kunsthaus Zürich Erweiterungsbau erinnern. Mitte November, an einem Samstag Morgen war der Startschuss für einen langen (aber kurzfristigen), spannenden Tag im Kosmos. Die Rakete stand still in der Ecke und liess sich nicht abfeuern, dafür war alles rundherum in reger Bewegung. Zwei Stunden vor dem Einlass der angemeldeten Gäste war nicht nur der Aufbau der Ausstellung im Hauptraum zugange, vor allem war die Küche schon in vollem Betrieb. Vorgänge wurden besprochen und Anrichtungsmöglichkeiten getestet. Es wurde vorbereitet und präpariert, damit alles nach Zeitplan serviert werden kann und die Häppchen der Kunst für ein paar Minuten vielleicht sogar die Show stehlen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die wirklich grandiose kulinarische Begleitung durch den Tag herzlich beim Catering bedanken. Ohne das Catering wäre der Tag wohl halb komplett gewesen. Wir danken Marc Hayoz, Sara Krähenbühl, Tobias Emmenegger (Koordination), Anna Bürki, Conny Wettstein, Cecilia Chiara, Pierre Stöckli, Annette & Fred (Gerichte) sowie auch den studentischen Mithelfenden Angelina Tamani, Leonie Jäggli, Nina Bodmer, Lila Pittloud, Nadja Lingi und Meret Ruch.